Saison 2013/2014

CHU Ergebnisse
 Frankfurt Auf dem CHU Frankfurt konnte das Kölner Team einen 7. Platz in der Mannschaftswertung erreichen. Hinzu kam ein 5. Platz in der Dressureinzelwertung, sowie ein 11. Platz in der kombinierten Einzelwertung.
Bonn Auch das letzte Wochenende war ein voller Erfolg für die Kölner Reitgruppe! Das Kölner Küken rockte und sicherte sich in der Einzelwertung Dressur den 8. Platz, in der Einzelwertung Springen den 5. Platz und somit auch den 5. Platz in der kombinierten Wertung. Des weiteren ging ein 10. Platz im Springen an Kölle und die Mannschaft sicherte sich den 3. Platz. Auch der S-Cup ging nach langer Durststrecke wieder an Kölle!
Aachen 11. Platz in der Mannschaftswertung
Trier Das Kölner Team konnte einen 3. Platz in der Dressur, einen 4. Platz im Springen, den 1. Platz in der Kombi und den 3. Platz mit der Mannschaft erreichen!!!
Düsseldorf Ein 6. Platz ging an die Kölner Mannschaft, sowie ein 15. in der Dressur und ein 13. Platz in der kombinierten Wertung!
Magdeburg Es ging ein 8. Platz in der Dressur, ein 3. und 12. im Platz im Springen und ein 15. Platz in der Kombi an Köln! Die Mannschaft erreichte den 4. Platz.
Göttingen Das Kölner Team konnte leider nur einen 10. Platz in der Mannschaftswertung erreichen. Dafür konnte unser Küken, obwohl er "nur" als lucky looser ins Halbfinale kam, dann sogar das Finale für sich entscheiden und hat nach längerer Durststrecke mal wieder einen Einzelsieg im Finale für Köln erreiten können!!!
Paderborn Köln erritt sich den 10. Platz in der Kombi.
Bielefeld Es ging ein 10. Platz in der Dressur, ein 3. Platz im Springen und ein 3. Platz in der Kombi an Köln. Die Mannschaft erreichte den 7. Platz.
Mainz Das Kölner Team erreichte den 12. Platz in der Mannschaftswertung.
Luxemburg Die drei kölner Reiter rockten beim CHIU Luxemburg und sicherten sich neben einem 5. und 12. Platz in der Dressur, einem 6., 7. und 9. Platz im Springen sowie einem 2., 7. und 8. Platz in der Kombi auch noch den Mannschaftssieg!!!
Hannover Köln erreichte einen 14. Platz in der Dressur und die Mannschaft sicherte sich den 11. Platz.